Re: Android: Phones & Apps

#8175483  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,085

Monroe Stahrstimmt, den Teil des Problems hatte ich verdrängt. Unabhängig davon sind SD-Probleme aber wirklich nicht selten und ein Kartenleser/Adapter für den Rechner sehr hilfreich.

Ich führe immer noch eine Papieragenda, habe meinen Gmail-Account und ein paar weitere Dinge auf dem Smartphone, das reicht völlig, die Kontakte sind auch da (aber die sind ein Durcheinander, das ich nicht aufräumen mag, dazu ist mir die Zeit zu schade und man findet ja doch alles sofort). Mehr brauch ich nicht.

Aber eine funktionierende Karte wäre schon eine gute Sache, weil ich meinen iPod weggab, als ich mir das Smartphone zulegte, und 30GB sollten schon sein, mit den sonst vorhandenen 8 oder so käme ich mir sehr eingeschränkt vor, was die Musikauswahl betrifft.

Muss mich mal auf die Suche nach dem Kaufbeleg für die Karte machen …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba