Re: Android: Phones & Apps

#8175477  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Android Phones: Samsung. Sicher eine Top-Marke, ich liebe mein Handy. Aber eins steht fest, Samsung besitzt die bodenlose Frechheit, die schlimmste Software zur PC/Handy Verbindung aller Zeiten heraus gebracht zu haben. Ihr Name ist im weltweiten Internet gefürchtet: KIES!
Dieses Programm kann nichts ohne Fehler, NICHTS. Viele können es nicht mal installieren, die meisten User kennen das Problem, dass die Synchronisation mit den Handys so gut wie nie ordentlich funktioniert. Man muss sich in der berühmten Google-Suche mit allerlei labyrinthartigen Vorgangsbeschreibungen aus mal mehr, mal weniger schlauen Foren herumschlagen. Aber auch dann tut sich meist – nichts. Das dämliche Ding kann sich nicht mal selbst aktualisieren, ohne dauernd Fehlermeldungen zu produzieren. Es ist unfassbar, diese Firma versorgt weltweit Millionen Menschen mit Handys und leistet sich sowas. Leider muss man offensichtlich das Programm verwenden, um die Firmware-Updates zu kriegen, für alles andere gibt es Alternativ-Software…stimmt das?

Bitte keine Vorschläge, die in irgendeiner Form sowas wie „lösch alles und setz das System neu auf“ beinhalten.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]