Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Android: Phones & Apps › Re: Android: Phones & Apps
Whole Lotta Petewhatsapp-Problem: Ich hab das jetzt genau ein Jahr, und jetzt ist es nicht mehr kostenlos. An sich ok, es kostet $0.99 für ein weiteres Jahr, zahlbar via Handy. Ich bin zufrieden damit und würde das auch hinlegen, nur weiß ich momentan noch nicht, wie es geht.
Gestern kam die ganze Zeit bei whatsapp das Fenster, dass ich zahlen und die Zahlungsart eingeben soll. Da erscheint aber nur was mit Kreditkartennummer, und ich hab keine Kreditkarte. Ich dachte, das geht über die Telefonrechnung oder so. Hat jemand eine Ahnung bzw. einen Vorschlag?
Monroe StahrIch hab editiert, bin mir nicht mehr zu 100% sicher. Probleme hatte ich jedenfalls keine – und ich glaube es ging ohne Uninstall. Einfach apk runterladen und installieren. Bezahlen linkt dann auf folgende Seite, keine Ahnung wie es weitergeht (keine Kreditkarte und kein Paypal? Wo lebst du eigentlich…)
Tja, wie sich manchmal alles so ergibt…ich hab also in schön verpeilter Untätigkeit erstmal gar nix gemacht und lediglich strafende Gedankenwellen in Richtung whatsapp und Google geschickt. Das war dann doch der Königsweg. Vorgestern lief mein whatsapp-Jahr endgültig ab, dann war mal einen halben Tag nur eine Nachricht zu sehen, dass ich whatsapp nicht mehr habe und zahlen muss. Es folgten 2 Updates (mit denen die google-play Version jetzt auch auf andere Optik und Funktionen aufgewertet wurde), und schon bekam ich die Nachricht, mein whatsapp sei für ein weiteres Jahr freigeschaltet. Hurra! :lol: