Re: Android: Phones & Apps

#8175415  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

Monroe Stahres gibt kein „immer“, das ist das Problem. Nur durchs Installieren wird sich da endgültig etwas sagen lassen, das ist wohl auch Hersteller/Modell abhängig.

Na, klasse…

Und nach den 15min kann man dann mit Navigon verhandeln. Immerhin gelten die 15min mittlerweile „ab vollständigem Download“, das ist schon mal ein Fortschritt…

Lass mal, das ist mir dann auch zu blöde, auf good will hoffen zu müssen.

@DJ: Updates auf „Lebenszeit“ klingt grausam, da würde ich sofort instinktiv die Finger von lassen.

Stimmt, deshalb hatte ich das auch gleich in Anführungszeichen gesetzt. Diese Lebenszeit-Dinger betrachte ich immer misstrauisch.

Wird am Ende wirklich auf ein neues Navigon-Abo heraus laufen. Das hat, bis auf die hakelige Bedienung von Navigon-Fresh bisher reibungslos geklappt. Ich hatte gehofft, dass ich mich zukünftig auf ein Gerät hätte beschränken können. Dann eben nicht.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!