Re: Android: Phones & Apps

#8175395  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 37,991

Flint HollowayWürdest du den auch für kleinere Bildschirme empfehlen? Hab jetzt seit ein paar Tagen ein Xperia mini pro mit 3 Zoll und bin noch unschlüssig ob ich überhaupt Root technisch was herumwerkeln möchte (früher oder später aber vermutlich schon).

Weitere Fragen könnten demnächst noch folgen. ;-)

Der LauncherPro sollte auch ohne root gehen. Ich habe aber jetzt den Go Launcher drauf. Den finde ich noch eine Spur flexibler wg Unmengen verfügbarer Extensions (und der LauncherPro wird ja auch nicht mehr weiterentwickelt, glaube ich).
3″ ist wirklich nicht riesig. Da würde ich hauptsächlich darauf achten, wieviele Screens und Docks ich habe, und wie sie zu handhaben sind. Ich komme im Moment gut mit fünf Screens und drei Docks klar.
Aber in ein paar Wochen sieht das alles anders aus, mit Ice Cream Sandwich auf einem Nexus :-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.