Re: Android: Phones & Apps

#8175273  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

waBin seit einem halben Jahr mit meinem Motorola Defy unterwegs und auch ganz zufrieden, was ber nichts heißen soll, da es mein erstes Smartphone ist und ich keinen Vergleich zu iPhone habe.
Neben dem Telefonieren nutze ich die Navigationssysteme (Google im Normalgebaruch, Navigonim Ausland) und vor allem den Google Kalender. Zum Verwalten der Kontakte habe ich mich auch Google ausgeliefert. Gibt es da etwas Besseres? […]

Ich habe noch keines gefunden, zudem greifen ja viele Apps einfach auf die Google-Funktionen zu. Ja, Navigieren und Kalender (vor allem der Abgleich) waren bei mir auch die Hauptgründe für ein Smartphone. Die Navigon-Software habe ich aber wieder deinstalliert, die passt nicht mehr in den Telefonspeicher.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.