Re: Android: Phones & Apps

#8175267  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,488

Bin seit einem halben Jahr mit meinem Motorola Defy unterwegs und auch ganz zufrieden, was ber nichts heißen soll, da es mein erstes Smartphone ist und ich keinen Vergleich zu iPhone habe.
Neben dem Telefonieren nutze ich die Navigationssysteme (Google im Normalgebaruch, Navigonim Ausland) und vor allem den Google Kalender. Zum Verwalten der Kontakte habe ich mich auch Google ausgeliefert. Gibt es da etwas Besseres? Sollte natürlich etwas sein, bei dem sich PC und Handy automatisch ohen Anstöpseln synchronisieren.
Und dann bin ich noch auf der Suche nach einem brauchbaren Backgammon-App.
Ist Shazam besser als SoundHound?
Und wann kommt endlich eine Mobile-Version des RS-Forums?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?