Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Bauer sucht Frau › Re: Bauer sucht Frau
Anonym
So richtig bringt es die Staffel auch nicht.
Fast alle Bauern benötigen Untertitel. Ich habe das Gefühl, die Bauern tun sich mit dem Reden schwer und grunzen, nuscheln so vor sich hin.
Karlheinz und Lou fand ich anfangs süß, mitlerweile nervt die Schmuserei.
Rainer ist ein Paradebauer: Verklemmt, unbeholfen und in seinen Augen brennt kein Licht. Sehr lustig, wie beide heute um die Sensomaschine standen. Das war so dämlich, das muss gestellt gewesen sein. Ob Heike tatsächlich 40 Jahre alt ist? Sie wirkt 20 Jahre älter und ist schon seltsam.
Markus…tja, der Wonneproppen. Auch hier kommt mir das ganze doch zu konstruiert vor mit dem Dreck im Bad und der Hygiene des Bettes. Aber nächste Woche bekommt er ja, gemäß Vorschau, ein neues Weibsbild auf den schmuddeligen Hof.
Bisher mein Favorit: Ralf und vor allem: RALFS PAPA! Ich liebe es, wenn er die Sonnenbrillenaufsätze hochklappt und RTL dies mit Quietschen hinterlegt. Auch seine Tipps auf der Bank und Ralles leerer Blick ob der sensationellen Hinweise des Vaters…mein Highlight bisher in der Staffel. Sind 90 % unserer Bauern eigentlich grenzdebil?
Gunther…Gunther…wieso der keine Dame auf dem Hof hat, das verstehe ich nicht unbedingt. Ein moderner, junger Bauer, der angeblich regelmäßig als DJ auflegt…da müsste doch so manche Landpomeranze voll im Saft stehen und sich verzehren vor Verlangen.
Wo seid Ihr, Freunde der hochgeistigen Unterhaltung? :lol:
--