Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Bauer sucht Frau › Re: Bauer sucht Frau
O`Malley
Wieso bekommt der Zuschauer den Eindruck, dass unsere Bauern überwiegend einen ordentlichen Ranzen vor sich her tragen, einen Zahnarzt nie gesehen haben, grenzdebil sind und auf alles, was auch nur annähernd Paarungsbereitschaft signalisiert anspringen, wie unser alter Kater auf eine Baldriansocke?
Weil ein gutaussehender, gepflegter und intelligenter Landwirt bei so einem Scheiß niemals mitmachen würde. (Außer er ist schwul, wie es scheint)
Trotz größter Abscheu gegenüber RTL und Scripted Reality Formaten im Allgemeinen, bei BSF bin ich wieder dabei.
Die Dialekte finde ich übrigens sehr amüsant. Wie der schwäbische Schürzenjäger beispielsweise einen auf hochdeutsch verfassten Brief in seiner Mundart vorliest finde großartig. Zeigt allerdings auch, dass er den Brief nicht vorliest, sondern vorträgt. Scripted eben. Würd mich mal interessieren wieviele Takes so gebraucht werden, bis der Bauer macht was der Aufnahmeleiter von ihm sehen will.
Maximaler Fremdschämfaktor, sogar für RTL Verhältnisse.
--