Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2011 "Versus 139" & "Eighties Galore #5" › Re: 18.10.2011 "Versus 139" & "Eighties Galore #5"
Rosemary’:bier:
als ihren besten song würde ich ihn nicht bezeichnen, er ist one frage gut und hat ein grandioses video. für mich hatte er aber fast schon das problem von we will rock you und we are the champions, freiwillig mag ich ihn eigentlich nicht mehr hören, wenn dann aber mal kein weg dran vorbei läuft packt er mich trozdem immer (und zwar stärker als die andern beiden)
Wobei, wenn ich „News Of The World“ auflege und mich ganz auf das Album konzentriere, dann passen „We Will Rock You/Champions“ einfach wie die Faust aufs Auge. Da stimmt alles. Und gerade bei „We Are The Champions“ wird mir dann jedesmal wieder bewusst, was das für ein großartiger Song ist. Ganz abgesehen von der gesanglichen Leistung von Freddie.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102