Re: Vinyl Want List

#8172285  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

MikkoSo pauschal ist das völliger Unsinn. Ich kenne zwar bewusst keine aktuellen Pressungen von dort, aber in den Neunzigern war das Presswerk eines der zuverlässigsten und günstigsten. Und die Qualität stimmte auch. Cover sollte man allerdings nicht dort fertigen lassen. Zumindest damals entsprachen die noch den typischen Ostblock Standards wie die Amiga Cover aus der DDR.

Die 90er sind vorbei. Guten Morgen.

Das jeweilige Bewusstsein sollte schon auf der Höhe der Zeit sein. Die Qualität lässt dort in Tschechien schon viel zu oft sehr zu wünschen übrig, da hat @retro völlig recht.

Wenn man ab und an neuere Pressungen von dort erwirbt, weiß man auch das die Qualität unterhalb des Covers extrem mies bis dreckig ist!

Zumindest für die letzten 20 Jahre treffen Deine Aussagen NICHT zu, @mikko!

--