Re: Vinyl Want List

#8172181  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,973

MarBeck
Rodney Allen – Circle Line e.p., 12″, SUBWAY 18T
Gear – Bed & Breakfast, Album (wohl nur auf CD erhältlich), Hair 7

Von allen Veröffentlichungen auf Subway fehlt mir jetzt nur noch die 12″ von Rodney Allen. Wo könnte ich außer auf Ebay und Discogs mein Glück noch versuchen? Bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

Endlich:

Rodney Allen – Circle Line, 12″, Subway 18T, erhalten.

Die wohl rarste Veröffentlichung auf Subway. Und damit ist meine Subway-Sammlung endlich komplett. :-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM