Re: Storm Corrosion – Storm Corrosion

#8167899  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 29,017

Cripple Creek FerryDu hast üperhaupt nichts kapiert!

Schön, dass ausgerechnet so ein Kenner es mir zu erklären versucht. Leider schreibst du unglaublich viel Unsinn.

Jetzt kommen so begnadete Musiker wie Steven Wilson, Opeth, Anathema oder Katatonia, die diese Musikrichtung ernsthaft weiterentwickeln wollen und werden von den Yes-Hörern kleingemacht.

Wenn Du irgendwo zwischen den vermutlich rund 500 Postings, die du von mit in diesem Forum zu den genannten Bands findest, eine Passage auftreibst, wo ich eine der genannten Bands „kleingemacht“ habe, dann hätten deine überheblichen Unterstellungen wenigstens einen logischen Ansatz. Dem ist aber nicht so. Katatonia z.B. hat hier niemand so herausgestellt wie ich. Lies es gefälligst nach bevor du so einen Blödsinn schreibst.

Dass die Vokabel „weiterentwickeln“ das uneingeschränkte Lieblingswort in Musikerkreisen (auch Andrea Berg entwickelt sich weiter, wenn auch vielleicht nicht im Sinne von King Crimson), insbesondere im Prog ist, wissen wir ja alle. Und die rhetorische Vielfalt, zu erklären, warum gerade das neueste Werk eines Künstlers eine Weiterentwicklung darstellt, ist endlos. Deshalb ist es schön wenn wir Leute wie dich haben, die zielsicher erkennen, wo es sich um Stillstand und wo um Weiterentwicklung handelt. Wenn du in deine Analysen nun noch die Komponente „Rückschritt“ aufnimmst, bist du ein ganz Großer.

--