Re: Nirvana – Nevermind (20th anniv.)

#8156101  | PERMALINK

werner
Gesperrt

Registriert seit: 05.05.2008

Beiträge: 4,694

Mikko Zu Bruch geht dabei auch manchmal was, aber in aller Regel aus Versehen und ohne Vorsatz. Gerade Bands wie Nirvana habe ich damals aber eher als sehr bescheiden und zurückhaltend kennen gelernt.

Im Übrigen würde mich mal interessieren, was eine Umfrage unter Zimmermädchen und Reinigungspersonal ergibt zu den Hinterlassenschaften durchschnittlicher und nicht berühmter Hotelgäste.

Um die durchschnittlichen Hotelgäste geht es aber nicht.
Klar, bei Bands geht „in der Regel“, was zu Bruch geht, „aus Versehen“ zu Bruch. Was willst du mir eigentlich erzählen? Ich mache das im übrigen nicht Nirvana zum Vorwurf, ganz im gegenteil, ich finde es toll, dass der durch und durch humorlose Cobain so was mal brachte – und sei es am Anfang der Karriere.

--

Include me out!