Re: Nirvana – Nevermind (20th anniv.)

#8156075  | PERMALINK

padam

Registriert seit: 03.02.2006

Beiträge: 2,046

Mick67Wieso sind die Auflkleber ein Problem? Die lassen sich doch problemlos ablösen. Ich verstehe nicht, wie die Leute die Aufkleber ablösen, aber bei mir bleiben die Cover unbeschädigt.

„Gehen Sie davon aus, dass“ ich die Aufkleber schon vorsichtig abzulösen versucht habe. Dabei blieben a) Klebereste zurück und b) wurde an einer, wenn auch kleinen Stelle, tatsächlich das Cover beschädigt.

Ich löse jeden Tag von allen möglichen Büchern die doofen Aufkleber ab („Spiegel-Bestseller!“), die Cover bleiben stets unbeschädigt (sonst wäre ich ja blöd, ist ja unsere Ware). Unsere Lieferanten bekommen das mit dem Kleber anscheinend besser hin.

Zudem hatte ich in den letzten Monaten öfter Probleme mit Lieferungen diverserer Tonträgerlieferanten. Da kam einiges beschädigt an, egal ob Jewelcase oder Digipack, dicke Box oder dünne Single…
Lieferant war jedes Mal die eigentlich bevorzugte und geschätzte Post/DHL.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]