Re: Nirvana – Nevermind (20th anniv.)

#8156071  | PERMALINK

stef1205

Registriert seit: 12.08.2009

Beiträge: 444

gollum….
Nimmt man die dynamische Kastration dieser Ausgabe dazu (Original 91 DR Album: 12; Remaster CD1 2011: 7), kann man die Betitelung „Deluxe“ nur als Verhöhnung der Käufer beschreiben. Man sägt dummdreist weiter am Ast, auf dem man sitzt.

Da hilft es eigentlich nur, 1-Stern-Rezensionen auf amazon.de und ähnlichen Portalen zu veröffentlichen, damit Universal auf diesem vermeintlichen Deluxe-Schrott sitzenbleibt und andere potenzielle Kunden gewarnet werden.
Wie gut, dass ich nicht den Fehler gemacht habe (wie schon häufig vorher), die Originalausgabe zu verramschen und dann teuer zurückzukaufen.
Amazon akzeptiert übrigens Rückgaben und Universal ist – wie oben beschrieben – beschwerderesistent. Kein Thema, für mich ist das Kapital Universal-Deluxe-Editions erst einmal abgeschlossen.

--