Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Nineties (1990-1999) › Re: Konsensspiel 2011: Nineties (1990-1999)
pipe-bowlMir ist schon klar, dass das nicht der Sinn des Spiels ist und dass diejenigen, die deshalb ausgestiegen sind, wohl auch die falschen Mitspieler sind. Ich habe lediglich hin und wieder mein Erstaunen darüber geäußert, was hier Konsens wurde und was nicht, da ich ja das Gemisch aus Mitspielern incl. deren Musikgeschmack ein wenig kenne. Ich hätte nicht gedacht, dass ein paar kleine Anmerkungen hierzu soviel Empfindsamkeit verursachen.
PS: Zu der StoneFM-Sendung kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gehört habe. Nur soviel: Natürlich ist die Zusammenstellung einer Musiksendung nach dem Geschmack des DJs für diesen mehr als eine Konsensliste, an der er mitgewirkt hat, sein kann.
Dass du ein paar Anmerkungen gemacht hast, ist mir gar nicht wirklich aufgefallen (ohne Witz), kann so schlimm also nicht gewesen sein. Es kommt dann schon auf das WER und WIE in Kombination an.
Natürlich ist eine Playlist eines DJs was andres als eine Konsensliste. Dennoch war diese von den beiden ja gerade eben so tituliert, was ja wie gesagt an dieser Stelle auch völlig ok ist. Ich habe ja auch mitgehört.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!