Re: The Rolling Stones – Some Girls – Deluxe Edition

#8132847  | PERMALINK

mick67

dummundfeigeDie Vermutung ist wahrscheinlich die Grundlage einer herben Enttäuschung. Auch beim Supermegadeluxerundumglücklichundimparlament-Paket von Exile on Main Street gab es Käufer, die hofften die Live in Texas-DVD oder die Stones in Exile-DVD mitzukaufen. Und was war? Ausschnitte aus den Konzerten, Ausschnitte aus der Making Of-DVD (Stones in Exile).

Leute, es gibt keinen FC Some Girls United, die Schals, Pfeifen, Mützen und so aus dem Megapaket machen in keinem Stadion was her. Kauft Euch die Doppel-CD von Some Girls, wenn’s sein muss die Vinyl-Ausgabe und die DVD+CD oder BluRay+CD von Some Girls Live in Texas; dann spart Ihr Geld sowie 2 Regalmeter und vermeidet Enttäuschungen.

Das muß ich leider so unterschreiben. Es gibt keinen Hinweis darauf, daß die Box das Texas Konzert enthalt. Bei EOMS habe ich ein Auge zugedrückt, weil es mein alltime Fave Album ist, aber bei „Some Girls“ mache ich das nicht mehr.

Ich bleibe dabei, Jagger hat kein Händchen für den Backkatalog der Stones, Keith ist zu faul und die anderen haben offensichtlich kein Interesse.

--