Re: Kate Bush – 50 Words For Snow

#8130103  | PERMALINK

werner
Gesperrt

Registriert seit: 05.05.2008

Beiträge: 4,694

BgigliIch weiß nicht, ob Du da was durcheinander bringst. Ansonsten ist das schon, wenn es denn den US-Markt betrifft, ein weiteres Indiz dafür, wie wenige Platten und CDs überhaupt noch verkauft werden. In den siebziger Jahren gab es Jahre, in denen musste man ganz andere Stückzahlen, sprich über ca.100 Tausend pro Woche verkaufen, um in den USA überhaupt in die Top 100 zu kommen!.

Ich geb das weiter, was Derek Trucks in CR sagte: „Wir werden als Allman Bros nie mehr im Studio eine Platte aufnehmen. Wenn ich sehe, dass Gregs Album auf Platz 4 in den US-Charts schoß, und das gerade mal mit 36 Tsd verkauften CDs. Da würden wir im Studio viel Geld verlieren.“

--

Include me out!