Re: Kate Bush – 50 Words For Snow

#8130093  | PERMALINK

observer

Registriert seit: 27.03.2003

Beiträge: 6,709

Bauer Ewald
Das Album selber gefällt mir mittlerweilse recht gut. Auf ein oder zwei Tracks (inklusive dem langweiligen Titeltrack) hätte ich aber verzichten können. Und ob das Duett mit Elton John nun große Kunst oder Kitsch ist, darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren.

Den Titeltrack finde ich nun allerdings ganz und gar nicht langweilig, sondern ist ein Highlight des Albums.

Ich war bisher recht uninformiert zum Werk von Kate Bush und bin nur durch die derzeitig umfangreiche Berichterstattung darauf aufmerksam geworden. Ich hatte keinerlei Erwartungen an das neue Album und bin absolut positiv überrascht. Eines der wenigen Alben in diesem Jahr, die eine ganz eigene Stimmung erzeugen und von einer gewissen „Schrulligkeit“ leben. Einen präziseren Eindruck werde ich haben, wenn ich nicht mehr nur vom Download zehren muss, aber definitiv ein Album, das in den Top 10 landen wird.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.