Re: Kate Bush – 50 Words For Snow

#8129969  | PERMALINK

werner
Gesperrt

Registriert seit: 05.05.2008

Beiträge: 4,694

nail75Also mit anderen Worten: Du magst Kate Bush nicht. Das ist ja kein Problem.

Ich habe vornehmlich nachgefragt, weil „die letzten CDs“ ja einige Jahre auseinanderlagen und in der Regel sehr unterschiedlich beurteilt wurden. Am neuen Album scheiden sich die Geister offensichtlich auch…

Das Blöde ist, dass ich die Bush von Anfang an mochte. Die Kick Inside habe ich runtergehört, und dann auf CD nachgekauft. Lionheart war dann schon schwächer, wollte ich aber nicht wahrhaben.
Und inzwischen – da hast du Recht – mag ich sie gar nicht mehr. Das Ende war für mich wirklich Aerial. Das hat auch was, wie du schreibst, mit den Abständen der Aufnahmen zu tun: Wenn sie so lange nichts rausbringst, und dann ein Doppelalbum, dann erwartet man etwas Besonderes. Und Aerial fand (und finde) ich katastrophal. Ich kanns nicht ändern, so ist es halt.
Und die neue (erst eineinhalb mal zwangsgehört wg. Ehefrau), gleitet so was von an mir vorbei. Und wie Nes sagt: Das mit ihrem Sohn ist dann unter aller Kanone.

--

Include me out!