Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Songs, die auf unbegreifliche Weise dein Leben verändert haben! › Re: Songs, die auf unbegreifliche Weise dein Leben verändert haben!
Sehr schöne und persönliche Postings !
@ Zappa1: Diese Musik ist überhaupt nicht mein Fall. Aber mein Riesenrespekt, dass Du zu dieser Musik und zu Deinem schwulsein stehst. Ist ja hier im Forum auch öfter so, dass viele sich nicht trauen, auch mal zu vermeintlich „peinlicher“ Musik zu stehen.
@skinny: Dein Posting hab ich schon vor ein paar Tagen gelesen. Es hat mich zum Nachdenken über mein eigenes Leben angeregt:
Hello_Skinny
In meiner Klasse war ich fast ausschließlich umgeben von Baggiehosenträgern und Onkelzanbetern. Alles was ich zu dieser Zeit wollte, war mich von diesen Leuten so gut es geht abzuheben. Und „Tanz Debil“ war der richtige Soundtrack dazu.
Früher wollte ich mich auch durch Musik, Haarschnitt, Klamotten etc. von den anderen abheben.
Und inzwischen bin ich doch ein richtiger Normalo geworden, äusserlich jedenfalls.
Scheisse, das System hat mich korrumpiert. Stichwort „Career Opportunities“ !
Aber die Brötchen müssen halt auch verdient werden, und der Mut zum Sprung ins kalte Wasser fehlt !
Bei mir sind es eher Konzerte, die mein Leben in einem gewissen Sinne verändert haben. Aber ein Song fällt mir jetzt doch noch ein, die Tage werde ich dann auch mal was dazu schreiben.
--
life is a dream[/SIZE]