Re: John Maus – We Must Become The Pitiless Censors Of Ourselves

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten John Maus – We Must Become The Pitiless Censors Of Ourselves Re: John Maus – We Must Become The Pitiless Censors Of Ourselves

#8126715  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

nail75 Es war sehr cool. :-)

Hört sich auf jeden Fall nach einem ziemlich schrägen Konzerterlebnis an.

foeAuf jeden Fall habt ihr mich hinreichend neugierig gemacht, Album wird jetzt einfach mal bestellt. … More news nach den ersten Höreindrücken.

Neugierig gemacht habt ihr mich und ich hätte das Album auch bestellt, es war aber zumindest auf Vinyl kurzfristig nicht lieferbar. Später bin ich dann in einigen Läden auf die Vinylversion gestoßen. 2 x im Abstand von einigen Wochen ausgiebig reingehört und doch stehen gelassen. Schreit mich nicht an, brauche ich doch nicht! Geschmäckle, Geschmäckle.

--