Re: THE ROLLING STONES – Some Girls / Live in Texas ’78

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum THE ROLLING STONES – Some Girls / Live in Texas ’78 Re: THE ROLLING STONES – Some Girls / Live in Texas ’78

#8126407  | PERMALINK

dummundfeige

Registriert seit: 18.08.2008

Beiträge: 1,147

Mick67Das weiß ich allmählich. Ich wollte die DVD aber sofort, stande pede. Ich hatte keinen Bock auf Postlaufzeit. Und wenn der Preis (16,99 €) im Rahmen ist, mache ich mir gerade bei den Stones bestimmt keinen Kopf wegen 2 oder 3 €.
Wenn es Dich beruhigt, ich habe inzwischen auch die Blu-Ray mit CD geordert, einfach weil ich wissen will, ob es einen gravierenden Unterschied gibt. So verrückt bin ich aber auch nur bei meiner Lieblingsband.

Hast ja recht – mich haben früher auch viele Zeitgenossen für vollkommen bescheuert gehalten, als ich mir Flashpoint gleichzeitig als LP und als CD gekauft habe. War mir egal.
Für mich ist die Reissuekauf-saison ansonsten gelaufen, war genug für dieses Jahr. Jetzt kommt die Hörphase.

--