Re: THE ROLLING STONES – Some Girls / Live in Texas ’78

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum THE ROLLING STONES – Some Girls / Live in Texas ’78 Re: THE ROLLING STONES – Some Girls / Live in Texas ’78

#8126397  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

dummundfeigeWarum die Tonspur rippen? Bei Play.com gab es DVD+CD zum gleichen Preis wie die einsame DVD (EUR 14,99). Und das beste: play.com hat sogar mal einigermaßen fix geliefert, seit gestern nenne ich das Teil mein Eigen!

Das weiß ich allmählich. Ich wollte die DVD aber sofort, stande pede. Ich hatte keinen Bock auf Postlaufzeit. Und wenn der Preis (16,99 €) im Rahmen ist, mache ich mir gerade bei den Stones bestimmt keinen Kopf wegen 2 oder 3 €.
Wenn es Dich beruhigt, ich habe inzwischen auch die Blu-Ray mit CD geordert, einfach weil ich wissen will, ob es einen gravierenden Unterschied gibt. So verrückt bin ich aber auch nur bei meiner Lieblingsband.

--