Re: 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3" Re: 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"

#8125109  | PERMALINK

scorechaser

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 46,551

grandandt@Score
Klasse 80ies-Trash-Sendung. No. 4 is – after your vaccation – in the making? I’m looking forwad to it!

Gerne, doch! Freut mich, das es Euch gefallen hat. Ich weiß, das es alles ziemlicher Mainstream ist, aber wie gesagt, damals war ich halt musikalisch noch nicht so weit. ;-) 1989 kam dann die Initialzündung für die Filmmusik mit der Musik zu dem Roland Emmerich Film „Moon 44“, nach dem ich mich dann vermehrt, bzw. überwiegend der Filmmusik gewidmet habe. Habe natürlich dennoch weiterhin andere Sachen gehört, aber eher so Indepentend Sachen wie Tindersticks, Selig und so weiter. Aber auch viel Klassik. Die 80er waren aber irgendwie immer präsent, genau kann ich es auch gar nicht erklären. Es macht aber auf jeden Fall riesen Spaß, diese Sendungen vorzuberiten und in die Zeit abzutauchen. Sicherlich findet man heute auch nicht jeden Song uneingeschränkt toll, aber ich denke, das ist bei jedem Genre so.

Also gut, überredet, Teil 4 kommt! :bier:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra