Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Rapture – In The Grace Of Your Love › Re: The Rapture – In The Grace Of Your Love
TheMagneticFieldWenn aber die Kenner der Band das neue Album so einschätzen, kann ich mir noch längeres Auseinandersetzen mit den anderen Werken wohl wirklich sparen, vor allem da „Wumms“ auf mich eher abschreckend wirkt.
Nee, das wäre ein Fehler. „Echoes“ und „Pieces…“ sind fantastische Alben. Viele Fans der ersten Stunde haben vermutlich erwartet, dass sie nun auf jedem Album massenweise Hits vom Format „House Of Jealous Lovers“ * vorlegen. Aber schon „Echoes“ war eine recht vielseitige Affäre. Hinterher haben sie sich noch stärker auf No Wave bezogen, was halt nicht jedermanns Sache ist. Das neue Album kenne ich noch nicht. Die neuen Songs, die sie auf dem Berlin Festival spielten, klangen aber sehr vielversprechend.
* Das ist ihnen jetzt mit „How Deep Is Your Love“ gelungen, das sogar „House of…“oder „I Need Your Love“ in den Schatten stellen könnte.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."