Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Gaz Coombes – Gaz Coombes presents "Here comes the Bombs"
-
AutorBeiträge
-
Vö: 18. Mai 2012
1. Bombs
2. Hot Fruit
3. Whore
4. Sub Divider
5. Universal Cinema
6. Simulator
7. White Noise
8. Fanfare
9. Break The Silence
10. Daydream On A Street Corner
11. Sleeping GiantGibt es schon Vorab-Höreindrücke?
Sein Beitrag zum aktuellen Mojo „Pet Sounds“ Sampler (I just wasn’t made for these times) ist ziemlich gelungen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungDa ich mir statt „Mojo“ „Uncut“ gekauft habe, kann ich den Track leider nicht beurteilen; aber auf die LP bin ich gespannt. Kommt im „Uncut“ mit 6/10 nicht allzu gut weg.
--
Zwei schöne, ansprechende Spins habe ich hinter mir. Gaz präsentiert auf seiner ersten Solo-LP Electro-Pop nach Art des Gitarren-Poppers.
Wuchtige, eckige Beats, weite, weiche Melodien. Griffige Songs und Performance-Lust prägen die Platte. Besonders herzerwärmend sind die letzten drei Tracks, sehnsüchtig und „traumtütig“. Ein mächtiger Club-Hit sollte „Hot Fruit“ werden – zwingender Roboter-Groove und Synthesizer im perfekten Einklang. Erste Wertung: * * * 1/2, mit Luft nach oben.
(Bitte Umfrage einbauen, und den Albumtitel korrigieren. Danke.)
--
Ragged GloryRoboter-Groove und Synthesizer
Okay, dann brauch ich die wohl auch nicht.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Schlagwörter: Gaz Coombes
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.