Re: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Re: Polizeiruf 110

#8091793  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,760

FilterHeute war’s wirklich nicht doll.

Nö, war es nicht, wenngleich ein wenigstens konsequentes Ende. Schade um Horst Krause, aber der Mann ist 73 Jahre alt. Wohlverdienter Ruhestand. Maria Simon mag ich auch, aber die Fälle sind doch mitunter recht dröge. Eine richtig gute Folge aus Brandenburg habe ich aus den letzten Jahren nicht in Erinnerung.

Vermag jemand mir zu helfen, ein derzeit noch klaffendes Logikloch zu stopfen? Die Polizei ging die ganze Zeit davon aus, dass derjenige, der den Gurt manipulierte, davon ausging, dass der Pilot diese Kunststücke (Loopings) während des Fluges vornehmen würde. Wenn aber der Vater des Opfers den Gurt präparierte in der Annahme, dass nicht sein Sohn, sondern sein Geschäftspartner den Flieger steuern würde, dann war doch klar, dass er keine Saltos drehen würde. Insofern doch völlig unlogisch, den Gurt zu manipulieren. Da hätte er ihn doch gleich erschießen können, wie er es dann ja auch letztendlich getan hat. Bin ich zu blöd für diese Folge? Oder sogar überhaupt?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill