Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Polizeiruf 110 › Re: Polizeiruf 110
Percy ThrillingtonSagt der Österreicher (in diesem Fall Schauspieler Georg Friedrich – übrigens großartig als Bagwan-Jünger in Rosenmüllers „Sommer in Orange“) offenbar gerne … siehe auch „Indien“ mit Josef Hader und Alfred Dorfer
![]()
gypsy tail windNach all der gequirlten Kacke im Thread hier muss das einer mal sagen: Georg Friedrich als Junkie war toll! Geh scheissen, wenns das nicht kapierst!
Ja, Georg Friedrich ist absolut klasse, da gibt’s nichts dran zu rütteln.
dougsahm
Dolomitenmotive teile ich nicht. Ich tippe auf die Sagzähne im Rofan. Erstens von den Kontouren her, zweitens leichter zu erreichen mit der Seilbahn und drittens passen das Umfeld der Dialoge zu dem wie es im Winter dort aussieht.
Kann auch sein, ich dachte, in der ersten Einstellung die Drei Zinnen erkannt zu haben. Bin aber auch nicht so der große Experte. Ich hab’s nicht so mit dem Geibirge.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102