Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Polizeiruf 110 › Re: Polizeiruf 110
Percy ThrillingtonZu Ermittlungen:
Von Meuffels Assistentin hat ja nicht richtig ermittelt, sondern ihn nur besucht … die beiden anderen Polizisten könnten auch von der dortigen Kripo gewesen sein, aber ihm bekanntZu Bergen:
Weil er Privatpatient ist (wurde mal erwähnt), wurde er möglicherweise in eine Privatklinik im Voralpenraum verlegt … Ich habe auch gerätselt, von welcher Stadt aus eine Seilbahn auf den Gipfel führt (Garmisch?) … Die schneebedeckten Berge waren nicht vor Ort, sondern nur ein Sinnbild für sein Wanken zwischen Leben und Tod …Mein Fazit: Ein schöner, etwas surrealistischer Krimi zu einem brisanten, hochaktuellen Thema …
Das könnte schon hinkommen.
Hatte mich ein wenig ans Murnauer Moos erinnert. Da ist es ja nicht weit nach Garmisch.
![]()
Zur Fäkalsprache.
Als der Junkie in gut Wienerischer Manier „Geh scheissn!“ gesagt hat, das war ein großer Moment!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102