Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Polizeiruf 110 › Re: Polizeiruf 110
Percy ThrillingtonZu Ermittlungen:
Von Meuffels Assistentin hat ja nicht richtig ermittelt, sondern ihn nur besucht … die beiden anderen Polizisten könnten auch von der dortigen Kripo gewesen sein, aber ihm bekanntZu Bergen:
Weil er Privatpatient ist (wurde mal erwähnt), wurde er möglicherweise in eine Privatklinik im Voralpenraum verlegt … Ich habe auch gerätselt, von welcher Stadt aus eine Seilbahn auf den Gipfel führt (Garmisch?) … Die schneebedeckten Berge waren nicht vor Ort, sondern nur ein Sinnbild für sein Wanken zwischen Leben und Tod …Mein Fazit: Ein schöner, etwas surrealistischer Krimi zu einem brisanten, hochaktuellen Thema …
Das könnte schon hinkommen.
Hatte mich ein wenig ans Murnauer Moos erinnert. Da ist es ja nicht weit nach Garmisch.
Zur Fäkalsprache.
Als der Junkie in gut Wienerischer Manier „Geh scheissn!“ gesagt hat, das war ein großer Moment!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102