Re: Die 20 Top Singles 1989

#8088341  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

Ragged GloryJa, das Jahr hinterlässt auch bei mir bisher keinen besonders guten Eindruck – dass die Wertungen weitgehend überdurchschnittlich sind, liegt ja daran, dass ich mich gleich um die reizvolleren Platten kümmern kann. Denn wirklich greifbare Erinnerungen an dieses Pop-Jahr habe ich nicht (da war ich 12).

Ich besitze und besaß nie Pixies-45s, daher fehlen sie schon deshalb in meiner Liste.

Ein Fehler, natürlich. :-) Aber ich besitze auch keine Pixies 7“. ;-)

kramerWenn man so eine grauenhafte 45 wie „This One“ auf Platz 19 listet, dann muss die Verzweiflung in der Tat groß sein …

Einer dieser schlimmen Paul McCartney-Mega-Hits dieser Zeit. Nervt noch mehr als „My Brave Face“ und das nervt schon immens.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.