Re: Sidney Bechet – The Epitome of Jazz

#8086157  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,063

alexischickedas erst konzet der all stars war in der symphony hall und bechet war eigentlich als All Star vorgesehen.

Die beiden haben sich aber nicht verstanden.

Das mit dem Symphony Hall-Konzert wusste ich nicht!
Aber Bechet war wohl höchstens als Stargast vorgesehen? Alles andere würde mich – eben weil die beiden nicht wirklich miteinander klarkamen – doch sehr wundern!

alexischickeMuss mal nach den Solal Aufnahmen ausschau halten.

Es gab mal 98 eine nette französische CD Serie.Davon habe ich leider nur zwei Alben.

Die Vogue-CD war ein Nachzügler – amazon.fr sagt von 2005, Marketplace-Exemplare kosten allerdings 90€ oder mehr), es gibt allerdings anscheinend zwei graue Ausgaben davon (und wenn das hier durchkommt und die weichen EU-Parlamentarier wirklich klein beigeben, dann sind das demnächst wieder waschechte Bootlegs – das einzig positive daran ist, dass nail dann meine semantische Eskapaden nicht mehr kritisieren kann ;-) ).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba