Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Peter Brötzmann › Re: Peter Brötzmann
Hallo Zusammen,
vielen Dank für das positive Echo zu dem Titel „Brötzmann. Gespräche“. Es tut mir sehr Leid, dass es ein paar Probleme mit der Lieferbarkeit des Titels gegeben hat:
Amazon hat den Titel aus mir unerfindlichen Gründen am Wochenende faktisch deaktiviert. Diesen Fehler habe ich Amazon mitgeteilt. Ab Mittwoch oder Donnerstag wird der Titel dort aber wie gewohnt portofrei lieferbar sein.
Das Buch kann aber gern auch direkt beim Verlag via Email bestellt werden. Privatpersonen erhalten den Titel natürlich auch auf diesem Weg portofrei.
Ab 2013 ist der Posth Verlag auch bei den Barsortimenten gelistet. Das macht es für Buchhandlungen noch einfacher, den Titel zu bestellen. Aber schon jetzt können Buchhandlungen den Titel im VLB finden und direkt beim Verlag bestellen.
Die AGB habe ich noch einmal präzisiert. Ich bitte um Entschuldigung für möglicherweise entstandene Irritationen.
Herzliche Grüße und frohe Weihnachten wünscht,
Sebastian Posth (Posth Verlag)
--