Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lana Del Rey › Re: Lana Del Rey
Herr RossiWahrscheinlich meint man, es zu müssen. Du hast ein Erfolgsalbum, also musst Du touren.
Ja, das ist wohl so – aber dann würde ich als Manager oder Zuständiger bei Universal die gute Lana mit einem Dutzend Songs versorgen (oder sie weitere schreiben lassen). Und erst nach den gemachten Hausaufgaben ginge es auf Tour.
dr.musicWeil viel Geld für das alles bezahlt wird und das Management die Kuh sooo lange noch melken will, wie sie Milch gibt. So einfach ist das.
Grad gesehen – ja, zynisch ist die Welt. Aber die Kuh bringt am Ende mehr Milch, wenn man ihr etwas Zeit lässt zwischendurch.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba