Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lana Del Rey › Re: Lana Del Rey
@werner: Natürlich habe ich die Anführungszeichen bewusst gesetzt. Und selbstverständlich kann man über Pop schreiben wie über eine ernstzunehmende Sache, weil es das ist, jedenfalls für einige. Ich halte mir dabei überhaupt nichts zugute, es gibt andere, die wissen viel mehr, die kennen viel mehr, da werde ich im Leben nicht dran kommen, muss ich auch nicht.
Mal ein Vergleich: Es gibt Leute, die interessieren sich für Fussball nur zu den großen Anlässen, wenn es ein „Event“ ist, ansonsten ist ihnen das samstägliche Gekicke schnuppe, wo ein Trainer ausgetauscht wird und welcher Spieler eine Verletzung hat, was weiß ich. Für andere ist es vielmehr, die sind voll dabei, die können Mannschaftsaufstellungen von anno Schnee im Schlaf aufsagen, Glaubenskriege um Teams führen und philosophische Erörterungen um den Fussball an und für sich anstellen. Für die ist das alles auch überhaupt nicht banal. Interessiert mich persönlich alles nicht für fünf Cent. Aber diese Leidenschaft für eine Sache verstehe ich sehr gut.
--