Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lana Del Rey › Re: Lana Del Rey
wernerIch weiß jetzt nicht, ob du mich damit meinst. Ich habe weder jemals in meinem Leben ein Motorrad besessen, noch bin ich mehr als vielleicht 2 Mal überhaupt auf so was gesessen – in Jahrzehnten.
Außerdem habe ich meines Wissens nach nie auch nur einmal einen Link zzu Lana gesetzt (bin jetzt nicht ganz sicher), kann dir aber versichern, dass ich während meiner gesamten Forumszeit auf maximal 4-5 links überhaupt komme.
Und was das auch noch mit Fußball zu tun hat – ich weiß es nicht. Andererseits beleidige ich dich doch auch nicht und sage Fußballdepp oder ähnliches zu dir. Warum hast du jetzt nicht den Anstand, das zu unterlassen, zumal das in dem thread nichts zu suchen hat?
Nein Werner, ich meinte nicht dich. Derjenige weiß schon, dass er gemeint ist.
Dir würde ich, nur weil wir unterschiedlicher Meinung sind, nie die Fußballkompetenz absprechen.
Außerdem beschreibst du immer ausführlich deinen Standpunkt, damit kann ich dann auch bei einem Entgegengesetzten leben, aber ich hasse diese Einzeiler (inklusive Link) hier und woanders, die nur dazu da sind zu provozieren.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!