Re: Lana Del Rey

#8080975  | PERMALINK

themagneticfield

Mick67Rossi, Deine Adelephobie nimmt beängstigende Züge an. Ich kann Deinem Liebling Lana genauso viel abgewinnen wie Adele. Ich sehe nicht, daß man da künstlerischen Trade-off konstruieren muß. Diese Image Popgedöns Vergleicherei liest sich – mit Verlaub – wie Kindergarten und duftet nach pubertärem Abgrenzungsritual.

Aber keine Angst, Adele zieht sich jetzt erstmal ein paar Jahre zurück. Das Feld gehört Deiner Lana.

Zum Einen hast du nicht ganz Unrecht(bezogen auf Rossis Adele-Reflex), zum anderen war es aber auch völlig überflüssig von Werner diesen blöden Adele Vergleich zu bringen, oder schon wieder zu bringen oder immer wieder zu bringen oder…
Reicht es nicht, dass dieser Motorradfahrende Fußball-Nullchecker ständig seine nervigen Links setzt (nein nicht weil sie was gegen Lana sagen, sondern weil sie zum hundertsten Mal dasselbe sagen)

Ich mag übrigens sowohl das Album von Lana als auch das von Adele (die Cure Coverversion ist allerdings der Inbegriff von dröge)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!