Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lana Del Rey › Re: Lana Del Rey
gollumFalls sich eine Frau lächelnd zu Dir umdreht, während Du ihren Po bewunderst, nenne sie besser nicht freaky, wenn sie mit der Zunge ihre Lippen befeuchtet. Die signalisierte Bereitschaft zum Kuss wäre sofort beendet. Und das abgleitende Armband würde vielleicht zum Schlagring :lol:
Lana hat ja eh schon diesen Doppel-Ring. Aber weisst Du, ich steh auf sowas
In welcher Vogue finden sich denn Interview und Photos?
Ach so, in der Deutschen (gähn), grad gefunden – Interview gibt’s auch online:
http://www.vogue.de/kultur/musik/interview-vintage-gefuehle
(ist das gekürzt? oder überhaupt ein älteres Interview und gar nicht das, wovon ihr redet?)
Das Kölner Konzert ist übrigens ganz hübsch. Die Beats klingen live gespielt schon bedeutend weniger billig (alles war bestimmt nicht live gespielt, aber vieles schon) und überhaupt war der Sound etwas weniger überfrachtet. Die Qualität lässt natürlich zu wünschen übrig und die Kommentare der Jungs rund um den Taper müsste braucht man auch nicht… die Quintessenz ist: die Stimme ist gut (und sie trifft die Töne ganz leidlich) und die Songs sind auch nicht übel.
Mein Kommentar zum Album folgt noch (wohl dann im Album-Thread), brauche noch ein paar weitere Durchgänge.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba