Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lana Del Rey › Re: Lana Del Rey
Der Pet Shop Boys Vergleich mag stimmen und insofern kann ich sie mir auch nicht auf langer Tour vorstellen. Die Stimme würde wahrscheinlich wirklich Probleme erleiden.
Was die Kategorie Kein guter Live Sänger angeht, gibt es genug Beispiel. Bernhard Sumner von New Order auch. Pet Shop Boys und New Order sind trotzdem bekannte Pop Größen. Lana sollte sich auf Fernsehauftritte und ihre Videoclips konzentrieren. Der Auftritt war echt etwas entmystifizierend für mich. Er war peinlich. Wenn sie das selbst nicht schnallt, umso peinlicher. Bernhard Sumner weiß zumindestens, dass er live nicht singen kann. Meine ich zumindestens.
Aber was war denn mit den Deutschlandkonzerten in Berlin und so? Haben die Leute die ertragen mit Ohrenstöpseln? Vermutlich nicht. Es ist ja eher so, dass Konzerttickets ruckzuck ausverkauft sind. Ich rate Lana zu einer Art Kraftwerk Image. Keine Interviews mehr, keine Livekonzerte. Stattdessen gute Platten, schöne Plattencover und selfmade Videoclips.
--