Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lana Del Rey › Re: Lana Del Rey
Monroe Stahr“Tiefe“ ist ja nur eine Einbildung deinerseits, keine musikalische Beschreibung. Diese Tiefe kann man sicher mit den banalsten musikalischen Mitteln erzeugen, was LdR ja auch sehr clever macht. Die Kochrezepte (Produktion, Sounds, Stimme, Texte) sind doch altbekannt. Auch wenn sie funktionieren bleibt es musikalisch banal.
Nun ja, aber da steckt dein eigenwilliges Konzept dahinter nur neues auch gut zu finden – herkömmlich ist für dich banal.
Sonic Juice[…]
Aber, ja, klar, „Video Games“ ist eingängig und gut inszeniert. Habe diverse Songzeilen immer noch ständig im Ohr, so wie „oh honey is that true“. Sticks like bubble gum. Mehr als *** kann ich dafür aber nicht locker machen.
Na, da ist aber doch schon mal etwas. Eine gewisse Cleverness kann man dem Track nicht absprechen, klar, Für mich funktioniert er trotzdem.
Realman[…]
Ich kenne Lana del Rey nicht persönlich und weiß nicht wie „banal“ sie ist, aber allein „Video Games“ und „Blue Jeans“ sowie ihre bisherigen Live-Auftritte sind allesamt faszinierender, als das gesamte künstlerische Schaffen von Frau Spears.
Das nun noch nicht.
Monroe StahrNicht? Interviews mit Musikern, Produzenten, Plattenfirmenmenschen gestehe ich etwa denselben Wahrheitsgehalt zu wie Interviews mit Bundespräsidenten oder anderen Politikern. Also mit viel Glück knapp im zweistelligen Prozentbereich.
Na gut, aber wenn man den Äußerungen von Musikern nicht trauen darf, wem dann? Und an was sollte man eine Diskussion über Lana Del Rey sonst festmachen?
Herr RossiWieso eigentlich? Ich hab schon mehr als drei richtige gute Stücke davon gehört. Das Album wird gut, vertrau mir.:)
Ich bin gespannt!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.