Re: Lana Del Rey

#8080369  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 45,184

Herr RossiIst schon interessant, wie viele Späteinsteiger hier den Propheten geben, „Eintagsfliege“, keine Substanz etc. In diesem Fall darf ich mir bescheinigen, der bessere Prophet zu sein, denn ich war von der Klasse Lanas schon lange vor „Video Games“ überzeugt, seit Sommer 2010 habe ich für sie hier im Forum geworben und „Video Games“ wurde erst im Sommer 2011 publik. Wie schrieb ich doch am 27.7. so zutreffend:

Ich gebe keineswegs den Propheten, sehe nur auch gewisse Gefahren in einem Image, das mir im Augenblick schon ziemlich festgelegt erscheint. Das Problem hat Duffy ja auch. Wenn Du etwas anderes machen willst, hast Du es als Lady Gaga leichter denn als Lana.

„Keine Substanz“ habe ich übrigens auch nicht geschrieben. Ich frage mich, ob das Verhältnis stimmt. Du hattest komplett Recht mit Deiner Einschätzung, der Erfolg gibt Dir Recht. Ich hätte nur etwas weniger dick aufgetragen. Aber das sind letztlich Details, von denen wir im Augenblick nicht wissen, wie sie die Zukunft beeinflussen.

Selbstverständlich hat sie ein künstlerisches und ein Marketing-Konzept, das ist keine Neuigkeit.

Ohne beide geht sowieso nichts. Alle Bands, alle Künstler sind entweder Unternehmen oder Hobby.

Meine Kritik bezog sich nicht darauf, sondern auf die Frage, inwiefern hier das Marketing nicht etwas einseitig oberflächliche Reize anspricht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.