Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lana Del Rey › Re: Lana Del Rey
Monroe Stahrmöchtest du auf irgendwas spezielles hinaus? Oder bist du nur stinkig, dass ich hier die Pawlowschen Hunde rausgeholt habe? Du willst mir doch nicht erzählen, dass du Melodie, Arrangement und Stimme unabhängig von deiner musikalischen Prägung und unter Ausblenden des Textes beurteilt hast.
…
Da kann man natürlich Schwärmen und auf Kritiken angepisst reagieren, man kann aber auch mal die eigenen Reizschemen hinterfragen…
„Die meisten Kommentare hier haben mehr was mit Schlüsselreizen und Pawlowschen Hunden als mit der Musik zu tun.“
Also haben die meisten, denen die Single gut gefällt, gar nicht die Musik bewertet?
Musik werde ich immer unter dem Aspekt meiner musikalischen Prägung einordnen…wie denn sonst? Das habe ich auch gar nicht bestritten. Den Text blende ich tatsächlich beim ersten Hören aus, b.z.w. mir ist es wichtig wie gut sich der Klang des Textes in die Musik fügt. Den Textinhalt betrachte ich meistens erst später.
Stinkig? Nö, denn erstens gefällt mir Frau Del Ray optisch nicht, zweitens ist der optische Eindruck des Videos auch nur ein flüchtiger. Aber die Single ist klasse. Von der Optik mal abgesehen…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko