Re: The Rolling Stones Live – Wer kann mir weiterhelfen ?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues The Rolling Stones Live – Wer kann mir weiterhelfen ? Re: The Rolling Stones Live – Wer kann mir weiterhelfen ?

#8079643  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Mick67Und dann bitte noch „Live In Texas“ sehen und hören. Momentan beginnt eine neue Zeitrechnung was die Einordnung der Livealben der Greatest R’n’R Band on Earth betrifft.

Ich habe Atlantic City auch immer geschätzt, aber „Live In Texas“ toppt die Show locker.

Live in Texas liegt zum Ansehen ja auch noch rum, wo ist nur die Zeit gebleiben…

PS: Mein Versuch die BD gegen BD+CD umzutauschen ging schief, ich schickte die BD an amazon zurück und bekam… eine neue BD :lol: Einen Versuch war es wert…

--

living is easy with eyes closed...