Re: The Rolling Stones Live – Wer kann mir weiterhelfen ?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues The Rolling Stones Live – Wer kann mir weiterhelfen ? Re: The Rolling Stones Live – Wer kann mir weiterhelfen ?

#8079639  | PERMALINK

mangels

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 6,020

RoughaleNo way! Es ist gut, keine Frage, aber nur, wenn man die Stadion Band meint, zu der sie sich entwickelt haben, meilenweit unter dem, was sie in den 70ern abgeliefert haben – im Moment denke ich dass Brussels Affair die beste Live Scheibe der Stones ist (ich meine die vor kurzem „offiziell“ erscheinene Version im Stones Archive – die hier: http://www.stonesarchivestore.com/)

Mmmh…von der 73iger Tour. Als Bootleg war mir eine Scheibe solchen Namens bekannt. Das offizielle Teil davon kenne ich gar nicht. Werde mir das in den nächsten Tagen einmal intensiv anhören. Vielen Dank für den Hinweis.
Evtl. kommt es ja dazu, dass ich meine Meinung noch einmal hinterfragen muss- mal sehen.

--