Re: The Rolling Stones Live – Wer kann mir weiterhelfen ?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues The Rolling Stones Live – Wer kann mir weiterhelfen ? Re: The Rolling Stones Live – Wer kann mir weiterhelfen ?

#8079635  | PERMALINK

mangels

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 6,020

atomNatürlich ist das ein Bootleg, genauso wie alle anderen Veröffentlichungen des Labels.

Jau – ist definitv ein Bootleg.
Aber gerade bei den Rolling Stones sind die Bootlegs meist interessanter als die regulären Veröffentlichungen.
z.B. Liver than you’ll ever be – damals kam das Gerücht auf, diese VÖ wäre von den Stones evtl. unterstützt worden, oder sie hätten im Vorfeld zumindest davon gewusst. Durchaus möglich, dass es eine Art Verkaufstest war. Immerhin haben sie indirekt mit „GetYer-Ya-Ya’s out“ davon profitiert. Ich glaube das bis heute und da bringt mich auch keiner von ab.

Und Atlantic City 1989 ist, meiner Meinung nach, sowieso das beste Live-Album der Stones. Das offizielle Album „Flashpoint“ ist im Vergleich dazu doch ziemlich belanglos.

--