Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking Deep Purple › Antwort auf: Ranking Deep Purple
Pavlov und sein HundMACHINE HEAD LEGE ICH SEIT 1973 ALS LP SELTEN AUF – gute Einzelsongs – Slaves and Masters HAT MIT DIE DREI MEISTGEHÖTESTEN STÜCKE DER LETZTEN 23 JAHRE DRAUF::: – ICH RICHTE MICH – WIE BEKANNT – NICHT NACH HITPARADEN ODER „MAINSTREAMMEINUNGEN“ WIE MANCH ANDERER – ICH HÖRE EINFACH … meine bescheidene Meinung muß nicht Meinungsbildent sein – wenn man alles hier im FORUM langsam gleichschaltet braucht man kein FORUM –
Um Himmels Willen, natürlich gestehe ich jedem seine Sicht der Dinge absolut zu. Aber unterstellst Du damit nicht, dass diejenigen, die z.B. „Machine head“ einem Album wie „Slaves and masters“ vorziehen, dieses nur tun, weil das Mainstream ist? Könnte es zumindest auch hin und wieder mal so sein, dass die Alben, die mehrheitlich geschätzt werden, auch qualitativ hochwertiger sind? Dass dieses keine allgemeingültige Regel ist, wissen wir alle und das sich der individuelle Geschmack nicht aus dem Ablesen von Chartspositionen bilden sollte, versteht sich auch.
Welche guten Einzelsongs hat „Machine Head“ denn Deiner Meinung nach und welches sind die Tracks, die „Slaves and masters“ für Dich zu etwas Besonderem werden lassen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill