Re: Black Sabbath – Master Of Reality

#8077033  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

wolfgangMaster Of Reality ist das Beste Sabbath Album mit Ozzy. Keine Diskussionen bitte. ;-)

nö, lieber Wolfgang (ich schätze Deine Einstellung, z.B. zu Tull sehr); hier muß ich Dir aber sehr ungern wiederspechen : ‚Master Of Reality‘ ist schon ein grundsolides Album, ABER :

Sweet Leaf lebt „nur“ von einem Tommi Riff (abgesehen von „Kiffenhusten“ – was ist das ?); der Track wird nur „abgerollt“

After Forever ist schon ein Track der ‚anderen, angenehmen Sorte‘; da könnte ich mich zu ****1/2 durchringen !

ab dann wird es mir sehr interessant; vor allem Side 2 ist ein Highlight für mich !

PS : BS Tracks wie :

– War Pigs
– Wheels Of Confusion
– Into The Void

sind für Ewigkeit geschaffen, DANKE an Black Sabbath !

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!