Re: Black Sabbath – Master Of Reality

#8077019  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

die „Neue“ hat mich bewegt, mir ein älteres BS Album aufzufrischen (kaum erwarten kann ich den absoluten BS „Killer Track“). Damit es schneller geht, habe ich nicht eine von vorhandenen Vinyl Ausgaben aufgelegt, sondern eine dem UK Original toll nachempfundene Japan CD POCE 1099 (aus der BS Paper Sleeve Collection Ozzy Osbourne Years Part 1) von 2007

Master Of Reality (oder doch „Masters“ ? http://forum.rollingstone.de/showthread.php?48091-Black-Sabbath-Master-of-Reality-Fehlpressung ) war damals für mich eine kleine Enttäuschung (es kann nur ein „Paranoid“ geben), aber eine immernoch eine sehr starke Platte von Erfinder ‚Heavy Metal‘ Stillrichtung – rein meine Definition !

01. Sweet Leaf *** 1/2
02. After Forever ****
03. Embryo / 04. Children Of The Grave **** 1/2
05. Orchid *****
06. Lord Of This World ***** 2
07. Solitude *****
08. Into The Void ***** 1

alleine wegen dem absoluten Übersong ‚Into The Void‘ gesamt: ***** BS #3 (nach Paranoid und Vol.4)

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!