Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Casper – XOXO › Re: Casper – XOXO
jerry osterEtwas überrascht muß ich feststellen das ich im Forum unter den aktuellen Platten nichts über den derzeitigen Hype der Szene finden kann. Anscheinend hat niemand bisher einen Thread über Casper eröffnet, zumindest spuckt die Suchfunktion nichts aus…
Ich geh immer über über die Erweiterte Suche und suche dann nur nach Thread-Titeln. Da findet man meist eher was. Hatte vor einiger Zeit hier einen Thread eröffnet.
TheMagneticFieldTolles Album, tolle Sounds. In seinem Mix wahrscheinlich weder was für die coolen Rap-Kids der Stadt noch für unsere Blumfeld/Toco/etc Freunde, wie dem guten alten Sebse. Dabei ist gerade die Instrumentierung da nicht weit weg.
Für mich ein ****er mit ganz wenigen Schwachpunkten.
(Dass das alles nicht funktioniert, wenn man mit der „Stimme“ nicht klarkommt, kann ich natürlich nachvollziehen)
Denke, dass viele sich auch an Vermarktung und Image stören. Emo Rap mit Bandbegleitung. Aus der Hip Hop Ecke ist da natürlich generell nicht viel Sympathie zu erwarten.
Das Album ist dennoch gut. Deine **** passen schon.
Höhepunkte sind für mich „Auf und davon“, „Alaska“ und „Kontrolle/Schlaf“.
--